Point of Purchase (POP) bezeichnet den physischen oder virtuellen Ort, an dem eine Kaufentscheidung getroffen und der tatsächliche Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung vollzogen wird. Dieser kritische Moment in der Customer Journey umfasst alle Marketingmaßnahmen und Kommunikationsmittel, die direkt am Verkaufsort eingesetzt werden, um die Kaufentscheidung zu beeinflussen. Der Point of Purchase fungiert als finale Schnittstelle zwischen Marke und Konsument, wo alle vorherigen Marketingbemühungen in eine konkrete Kaufhandlung münden.
Weiterlesen- 
                        Notwendige CookiesDiese Technologien werden benötigt, um die Kernfunktionalität der Webseite zu aktivieren. ... mehr erfahrenDiese Technologien werden benötigt, um die Kernfunktionalität der Webseite zu aktivieren. ... weniger
- 
                        FunktionellDiese Daten helfen uns dabei, das Einkaufen bei uns für Sie besser zu machen, Bugs zu vermeiden und neue Funktionen zu testen. ... mehr erfahrenDiese Daten helfen uns dabei, das Einkaufen bei uns für Sie besser zu machen, Bugs zu vermeiden und neue Funktionen zu testen. Darüber hinaus helfen sie uns dabei, das Nutzererlebnis insgesamt auf dem Schirm zu behalten und unseren Shop auch auf geschäftlich Relevantes hin zu analysieren ... weniger
- 
                        MarketingDiese Cookies und ähnliche Technologien werden eingesetzt, um Ihnen personalisierte und dadurch relevante werbliche Inhalte anzeigen zu können. ... mehr erfahrenDiese Cookies und ähnliche Technologien werden eingesetzt, um Ihnen personalisierte und dadurch relevante werbliche Inhalte anzeigen zu können. Marketingcookies werden eingesetzt, um interessante Werbeinhalte anzuzeigen und die Wirksamkeit unserer Kampagnen zu messen. Dies geschieht nicht nur auf unseren Webseiten, sondern auch auf anderen Werbepartner-Seiten (Drittanbieter). Dies wird auch als Retargeting bezeichnet, es dient zur Erstellung eines pseudonymen Interessenprofils und der Schaltung relevanter Werbung auf anderen Webseiten. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich. Marketing und Retargeting Cookies helfen uns mögliche relevanten Werbeinhalte für Sie anzuzeigen. Durch das Unterdrücken von Marketing Cookies sehen Sie auch weiterhin die gleiche Anzahl an Werbung, die aber möglicherweise weniger relevant für Sie ist. ... weniger
 
            
 
                    

 
		 
                         
                         
                        
