Make your brandvisible.
+49 351-26 55 12 0
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Werbemittel-Branche Allgemein |

Werbeartikel sind beliebte Geschenke für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Gerade kurz vor Weihnachten bieten sie eine elegante Möglichkeit, Nähe aufzubauen, das Branding zu stärken oder schlicht eine Freude zu bereiten.

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Allgemein |

Oktober – das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wie ist es aktuell um Ihr Marketingbudget bestellt? Viele Budget-Verantwortliche stellen gerade jetzt fest, dass sie über die letzten Monate weniger investiert haben als geplant. Um eine Kürzung im nächsten Jahr zu vermeiden, lautet die große Frage: Wie setze ich das Restbudget meiner Abteilung am besten ein?

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Neues von KSi |

Die Markenwirkung unserer Kundschaft steht im Mittelpunkt unseres Handelns: Deshalb treten wir als Brandible mit neuem Logo und Namen auf und geben den Startschuss für weitere Veränderungen, die noch folgen werden. Was steckt hinter dem neuen Look and Feel? Auf was dürfen Kundinnen und Kunden noch gespannt sein?

Weiterlesen
von KSi Redaktion | Geschrieben in Allgemein |

Ob Umstrukturierungen im Unternehmen, ein (angestrebter) Imagewechsel oder ein neues Produktangebot - die Gründe für ein Rebranding sind vielseitig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dank der richtigen Strategie mit frischem Wind einen neuen Markenerfolg starten.

Weiterlesen
von KSi Redaktion | Geschrieben in Allgemein |
Sie wollen Ihre (potenziellen) Kunden und Geschäftspartner mit besonderen Werbeartikeln überzeugen, aber Sie brauchen konkrete Ideen für eine gelungene Umsetzung? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie klassische Werbemittel kreativ für Ihre Kampagnen einsetzen oder aber kreative und ausgefallene Give-aways nutzen, um mehr Reichweite zu gewinnen.Weiterlesen
von KSi Redaktion | Geschrieben in Allgemein |

Wenn die ersten Frühlingssonnenstrahlen an der Nase kitzeln, zieht es uns wieder vermehrt nach draußen. Hinzu kommt, dass Corona die meisten Veranstaltungen in geschlossenen Räumen zurzeit untersagt. Deswegen bieten Outdoor-Events gerade jetzt eine gute Möglichkeit, ein Stück Lebensqualität und -freude zurückzubringen. Planung ist dabei das A und O. Aktuell müssen zudem einige wichtige Corona-bedingte Vorgaben eingehalten werden. Wir zeigen Ihnen die besten Tipps für eine wirklich gelungene Outdoor-Veranstaltung.

Weiterlesen
von KSi Redaktion | Geschrieben in Werbemittel-Branche |

Einige Werbeartikel sind unschlagbare Evergreens: Kugelschreiber, Feuerzeuge und Notizblöcke werden nicht nur gern verteilt, sondern von Kunden auch gern angenommen, weil sie für den Alltag sehr nützlich sind. Auch die niedrigen Kosten dieser beliebten Give-aways überzeugen Unternehmen. Einzige Nachteile: Mit Streuware stechen Unternehmen nicht aus der Masse heraus und die eigenen USPs werden nicht über das Werbegeschenk transportiert.

Weiterlesen
von KSi Redaktion | Geschrieben in Werbemittel-Branche |
Viele Unternehmen stehen seit der Pandemie vor enormen Herausforderungen, denn mit dem Wegfall der großen Messen, bricht auch eine wertvolle Quelle der Neukundengewinnung sowie eine Bindung der Bestandskunden weg. Mit welcher Marketingmaßnahme können Unternehmen abseits von Events ihre Zielgruppen erreichen?Weiterlesen
von KSi Redaktion | Geschrieben in Werbemittel-Branche |
Mitarbeiter sind ein elementarer Wirtschaftsfaktor. Aufgrund des hohen Fachkräftemangels streben Unternehmen heutzutage danach, eine starke Mitarbeiterbasis zu schaffen und Stellen wirklich langfristig zu besetzen. Die Disziplin, die sich mit verschiedenen Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung beschäftigt, wird als Employer Branding bezeichnet. Wir geben Ihnen praxiserprobte Tipps, wie Unternehmen mithilfe von Give-aways eine attraktive Arbeitgebermarke schaffen können.Weiterlesen
von KSi Redaktion | Geschrieben in Werbemittel-Branche |

Das Jahr 2020 hatte es in sich, auch für die Werbeartikelindustrie: Viele der Möglichkeiten, Give-aways mit hoher Werbewirkung persönlich an Neukunden und Interessierte zu verteilen, fielen durch Corona einfach weg. Messen, Veranstaltungen, wichtige Tagungen wurden entweder ersatzlos gestrichen oder ins Digitale verlegt. Trotzdem haben wir bei KSi keinen Rückgang bei den Bestellungen zu verzeichnen. Das liegt zum einen daran, dass viele Unternehmen einfach andere Wege gefunden haben, mit Werbemitteln auf sich aufmerksam zu machen, zum Beispiel durch den postalischen Versand in Verbindung mit einer schönen Karte oder einem Anruf. Zum anderen haben wir unser bestehendes Lieferantennetzwerk genutzt, um sehr frühzeitig Masken und Desinfektionsmittel ins Sortiment aufzunehmen, die definitiv gebraucht wurden und natürlich auch als individuelle Werbeartikel zum Einsatz kommen konnten.

Weiterlesen
1 2 3 4
Artikel 1 - 10 von 188
Sortieren nach:

Brandible

Ein Ansprechpartner für Sie. Hunderte Spezialisten für Ihren Auftrag. Unendliche Möglichkeiten für Ihre Marke.

Ihr Brandible-Team