+49 351-26 55 12 0
3% Online-Rabatt
100.000+ Kunden
Persönlicher Ansprechpartner
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

In der Welt des Marketings und der Werbung sind Werbeartikel ein bewährtes Mittel, um Kunden zu gewinnen und an ein Unternehmen zu binden. Während teilweise große und auffällige Werbegeschenke im Mittelpunkt stehen, sollten Sie jedoch auch die Macht der kleinen und auf den ersten Blick unauffälligen Mini-Werbeartikel nicht unterschätzen. Diese kleinen Helfer passen in jede Tasche und haben das Potenzial, einen großen Eindruck zu hinterlassen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen die beliebtesten Mini-Give-aways und warum sie eine effektive Marketingstrategie darstellen.

 

Mini-Werbeartikel mit eigenem Logo bedrucken

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Der Nikolaustag am 6. Dezember ist eine wunderbare Gelegenheit, um Kunden zu überraschen und seine Wertschätzung gegenüber ihnen auszudrücken. Nutzen Sie deshalb diese festliche Jahreszeit, um Ihre Geschäftsbeziehungen zu stärken und die Bindung zu Ihren Kunden zu vertiefen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dies erreichen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dies mit individuell bedruckten Werbeartikeln, darunter Stollen als Werbeartikel, erreichen können.

 

Nikolaus-Werbeartikel mit eigenem Logo bedrucken

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Marketing |

Der Wettbewerb um qualifizierte Arbeitskräfte wird immer intensiver. Prämienprogramme für Mitarbeiter sind ein bewährtes Instrument, um diese zu binden, zu motivieren und ihre Produktivität zu erhöhen. Erhalten Mitarbeiter Prämien, kann das eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen sowie die Arbeitgeberattraktivität erhöhen. Wir beleuchten für Sie die Vor- und Nachteile von Mitarbeiterprämien und zeigen Ihnen zusätzlich, wie Sie Werbeartikel als Prämien für Mitarbeiter einsetzen, die begeistern.

 

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Marketing |

Um bei einer Vielzahl von Werbemaßnahmen im Nachhinein beurteilen zu können, welche die höchste Rentabilität brachte und welche ggf. nur wertvolles Budget geschluckt hat, ist eine nachträgliche Erfolgsmessung unumgänglich. Doch wie misst man Werbeerfolge am besten? Und lassen sich Offline-Maßnahmen, wie etwa der Einsatz von Werbeartikeln, ebenso gut bewerten wie Online-Kampagnen? Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten und welche drei Möglichkeiten Sie dabei idealerweise auf dem Schirm haben sollten.

 

Weiterlesen
14.08.2023 11:51

Webinar: Onboarding

von Cordula von Brandible | Geschrieben in Webinare |

Effektives Onboarding in 2 Phasen

Wie Sie Mitarbeiter erfolgreich integrieren – mit wenig Aufwand und ohne Stress

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Fast jeder Fünfte hat bereits einmal in den ersten Monaten gekündigt. Die Gründe? Unzureichendes Onboarding und schlechte Einarbeitungsbedingungen. Doch das muss nicht sein! Unsere Experten zeigen, wie Sie neue Mitarbeiter erfolgreich integrieren, sie langfristig ans Unternehmen binden – und dies mit geringem Aufwand.

 

Effektives Onboarding

Weiterlesen
von Tom von Brandible | Geschrieben in Marketing |

Vor allem B2B-Unternehmen brauchen erfolgreiche Strategien für ein nachhaltiges Wachstum. Die Stichworte „Kundenzentrierung“ und „Customer Experience“ (kurz CX) spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Während B2C-Unternehmen in Sachen begeisternde Kundenerlebnisse schon länger einen Schritt voraus sind, hängt das B2B-Geschäft hier spürbar hinterher.

 

Weiterlesen
von Tom von Brandible | Geschrieben in Marketing |

In Zeiten, in denen Gesundheit und Wohlbefinden eine immer wichtigere Rolle im Arbeitsleben spielen, ist es für Unternehmen essenziell, die Fitness ihrer Mitarbeiter zu fördern. In diesem Artikel erfahren Sie, mit welchen sportlichen Maßnahmen Sie Ihre Angestellten begeistern – inklusive echten Profi-Tipps einer Erfolgssportlerin!

 

Weiterlesen
von Cordula von Brandible | Geschrieben in Produkte Marketing |

Welche Werbeartikel waren im vergangenen Jahr besonders gefragt und welcher Trend zeichnet sich für 2023 ab? Dieser Artikel gibt Ihnen einen Einblick, welche beliebten Werbeartikel in Marketing und Kommunikation Sie auf dem Schirm haben sollten. Dabei erhalten Sie auch Aufschlüsse zu generellen Marketing-Entwicklungen, die ebendiese Trends beeinflussen.

 

Weiterlesen
14.03.2023 09:20

Kundenprojekt: Syntegon

von Tom von Brandible | Geschrieben in Referenzen |

Im Januar 2020 wird aus Bosch Packaging Technology das Unternehmen Syntegon. Zum Start des neuen Unternehmens sollten Welcome-Packages mit interessanten, qualitativ hochwertigen und möglichst umweltbewussten Artikeln an jeden einzelnen Mitarbeiter weltweit überreicht werden.

 

Weiterlesen
von Tom von Brandible | Geschrieben in Marketing |

Sie suchen händeringend neue, qualifizierte Mitarbeiter, aber der gewünschte Erfolg will sich einfach nicht einstellen? Dann empfiehlt es sich, das Thema Recruiting neu zu denken und den Fokus auf den Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke zu legen – Stichwort "Employer Branding".

 

Weiterlesen
Artikel 141 - 150 von 185
Sortieren nach: