+49 351-26 55 12 0
3% Online-Rabatt
100.000+ Kunden
Persönlicher Ansprechpartner
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing Allgemein |

Werbeartikel sind beliebte Geschenke für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Sie bieten eine elegante Möglichkeit, Nähe aufzubauen, das Branding zu stärken oder schlicht eine Freude zu bereiten. Sie sind eine unaufdringliche Einladung zur Kontaktaufnahme und heben die Beziehung auf ein höheres Level.

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Oktober – das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wie ist es aktuell um Ihr Marketingbudget bestellt? Viele Budget-Verantwortliche stellen gerade jetzt fest, dass sie über die letzten Monate weniger investiert haben als geplant. Um eine Kürzung im nächsten Jahr zu vermeiden, lautet die große Frage: Wie setze ich das Restbudget meiner Abteilung am besten ein?

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Neues von Brandible |

Die Markenwirkung unserer Kundschaft steht im Mittelpunkt unseres Handelns: Deshalb treten wir als Brandible mit neuem Logo und Namen auf und geben den Startschuss für weitere Veränderungen, die noch folgen werden. Was steckt hinter dem neuen Look and Feel? Auf was dürfen Kundinnen und Kunden noch gespannt sein?

Weiterlesen
von Tom von Brandible | Geschrieben in Marketing |

Ob Umstrukturierungen im Unternehmen, ein (angestrebter) Imagewechsel oder ein neues Produktangebot - die Gründe für ein Rebranding sind vielseitig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dank der richtigen Strategie mit frischem Wind einen neuen Markenerfolg starten.

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Produkte Marketing |
Sie wollen Ihre (potenziellen) Kunden und Geschäftspartner mit besonderen Werbeartikeln überzeugen, aber Sie brauchen konkrete Ideen für eine gelungene Umsetzung? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie klassische Werbemittel kreativ für Ihre Kampagnen einsetzen oder aber kreative und ausgefallene Give-aways nutzen, um mehr Reichweite zu gewinnen.Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Wenn die ersten Frühlingssonnenstrahlen an der Nase kitzeln, zieht es uns wieder vermehrt nach draußen. Hinzu kommt, dass Corona die meisten Veranstaltungen in geschlossenen Räumen zurzeit untersagt. Deswegen bieten Outdoor-Events gerade jetzt eine gute Möglichkeit, ein Stück Lebensqualität und -freude zurückzubringen. Planung ist dabei das A und O. Aktuell müssen zudem einige wichtige Corona-bedingte Vorgaben eingehalten werden. Wir zeigen Ihnen die besten Tipps für eine wirklich gelungene Outdoor-Veranstaltung.

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Einige Werbeartikel sind unschlagbare Evergreens: Kugelschreiber, Feuerzeuge und Notizblöcke werden nicht nur gern verteilt, sondern von Kunden auch gern angenommen, weil sie für den Alltag sehr nützlich sind. Auch die niedrigen Kosten dieser beliebten Give-aways überzeugen Unternehmen. Einzige Nachteile: Mit Streuware stechen Unternehmen nicht aus der Masse heraus und die eigenen USPs werden nicht über das Werbegeschenk transportiert.

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |
Viele Unternehmen stehen seit der Pandemie vor enormen Herausforderungen, denn mit dem Wegfall der großen Messen, bricht auch eine wertvolle Quelle der Neukundengewinnung sowie eine Bindung der Bestandskunden weg. Mit welcher Marketingmaßnahme können Unternehmen abseits von Events ihre Zielgruppen erreichen?Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Mitarbeiter haben einen hohen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Aufgrund des hohen Fachkräftemangels sollten Unternehmen heutzutage dafür sorgen, eine starke Mitarbeiterbasis zu schaffen und Stellen wirklich langfristig zu besetzen. Die Disziplin, die sich mit verschiedenen Maßnahmen zur Bindung von Mitarbeitern beschäftigt, wird als Retention Management bezeichnet. Wir geben Ihnen in diesem Beitrag praxiserprobte Tipps, wie Unternehmen für Mitarbeiter eine attraktive Arbeitgebermarke schaffen können und z. B. durch Give-aways die Mitarbeiterbindung gestärkt werden kann.

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Produkte Nachhaltigkeit |

Im Alltag ist uns Europäern die weltweite Wasserknappheit häufig gar nicht bewusst. Wir drehen den Wasserhahn auf und können jederzeit so viel Trinkwasser nutzen, wie wir brauchen. Wasser scheint ein großzügig vorhandener Rohstoff. International sieht die Lage jedoch ganz anders aus, denn jeder neunte Mensch auf unserem Planeten hat bereits jetzt keinen Zugang zu sauberem Süßwasser und schon in fünf Jahren wird die Hälfe der Weltbevölkerung unter „Wasserstress“ leiden, also den Wassermangel am eigenen Leib zu spüren bekommen.

 

Weiterlesen
Artikel 161 - 170 von 185
Sortieren nach: